Bericht: Deluxe Toy Cleaner

Die Lieferung war wie bei Amazon üblich schnell und dank Prime kostenfrei.


Mit dem Deluxe Toy Cleaner bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher keinerlei Erfahrung mit so etwas und war demensprechend neugierig.
Die Flasche hat ein unauffälliges Design was mir sehr gefällt. Die Anwendung ist ganz einfach. Einsprühen und dann gründlich mit klarem Wasser abspülen und schon ist alles wieder schön sauber und Bakterienfrei. Besonders gut finde ich das es zum einen sehr ergiebig ist und zum anderen einen angenehmen Geruch hat. Was ich noch lobenswert finde ist das der Cleaner nicht an Tieren getestet wurde!
Ich verwende es ab sofort immer für meine Menstasse und unser Sex Toy.
Fazit:
Ich werde den Deluxe Toy Cleaner auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.
Hinweis:
Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommene Meinung erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s