Bericht: LED Solar Lichterkette von Splink

Lieferumfang:
1 Solar LED Lichterkette mit Solarpanel

Über das Produkt:
Lichterkette außen, lichterkette solar, led lichterkette, solar led lichterkette, party lichterkette, Led Solarleuchten.
Einfache Operation
Mit festen Kunststoff Beteiligung, stecken Sie in die Erde, einfach installieren und verwenden. Keine Notwendigkeit von Strom oder Draht, verleiht Ihrer Umgebung eine romantische Atmosphäre. Es eignet sich für Dekoration und Beleuchtung im Garten, Schritte, Zaun oder im freien feiern Dekoration, wie Weihnachten, Hochzeit, Camp, Party, Festival usw.
Energiesparend und Umweltfreundlich
Der hochleistende Solarpanel lädt die Akku unter der Sonne und der eingebaute Sensor schaltet das Licht automatisch bei Dunkelheit. Eingebaute 1.2V 600mAh NI-MH Akku ist angetrieben durch Sonnenenergie, bringt die Umwelt keine Verschmutzung. Hell genug für die Beleuchtung im Innen-und Außenbereich.
IP44 Wasserdicht
Die Blüte Lichterkette wurden getestet und zertifiziert als IP44 von internationalen maßgebliche Organisationen. Es ist auf jeden Fall optimale Lösung für Außenbereiche wie Terrasse, Balkon, Garten, Essbereiche etc.
Lange Arbeitszeit
Beleuchtung wird mehr als 8 Stunden in der Nacht und bietet helle und charmante bunte Licht heraus, wenn das Solarpanel tagsüber genug Sonnenlicht absorbiert. Die 1.2V 600mAh Akku liefert Strom für die Dekoration Ihrer Gärten, Terrasse, Rasen, Terrasse, Tor, Hof in der Nacht.
Technische Daten:
Länge: 7m
Länge von Solarpanel zur ersten LED: 150cm
Der Abstand zwischen den zwei LEDs: 15cm
Ladezeit : ca. 12 Stunden können auf Grund von Wetterbedingungen variiert werden
Arbeitszeit: 8-10 Stunden
LEDs: 50 pcs
Modi: stabil auf & blinkt
Farbtemperatur: warmweiß
Lebensdauer: bis zu 5000 Stunden
Schalter: Power ON / OFF, MODE
Packungsinhalt:
1 * 23 ft / 50 LED Lichtkette mit Solar-Panel
1 * Grand Stake
1 * User Manual

Meine Meinung:
Die wunderschöne Solar LED Blumen Lichterkette kam dank Amazon schnell bei mir an. Die Kette war gut verpackt.
Besonders gefällt mir das sie keinen Strom aus der Dose braucht. Dank der Solarenergie kommt sie auch noch umweltfreundlich ins Haus.
Die Lichterkette hat 50 bunte Blüten, diese sind aus Hartplastik gefertigt und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Ich habe keinerlei Fehler festgestellt. Gut finde ich auch das die Blüten Wasserfest sind so ist die Anbringung draußen kein Problem. Die Blüten haben einen Abstand von ca. 15 cm und die Kette ist etwa 7 Meter lang. Es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten der Beleuchtung. 1x Dauerlicht und 1 ON/OFF Modus. Wir bevorzugen das Dauerlicht.  Der Solarkollektor ist einfach zusammen zu stecken und kann ganz leicht in die Erde gesteckt werden.

Fazit:

Ich bin absolut überzeugt von der Lichterkette und werde mir noch eine kaufen und sie in meinem Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Mit einem Preis von von z.Zt. 12,99 € ist sie absolut zu empfehlen.

Hinweis:

Ich habe den Artikel im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten, dies beeinflusst meine ehrliche und offene Meinung in keinem Fall.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bericht: LED Solar Lichterkette von Splink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s