Bericht : Ebook Liebe auf den zweiten Blick – Insulaner küssen anders


Ich lese gerne und viel und seit neuem auch Ebooks. Somit war ich gleich Feuer und Flamme als ich den Kurztext zu diesem Buch gelesen habe. Ich mag Romane und besonders Liebesromane.
Schon nach den ersten Seiten bemerkte ich recht viele Rechtschreibfehler und auch die Satzstellung war teilweise nicht richtig. Das zog sich leider durch das ganze Buch. Da frage ich mich wie das in der heutigen Computerzeit vorkommen kann, denn jeder Pc hat ein automatisches Korrekturprogram. Eigentlich ist die Geschichte nicht schlecht und sollte flüssig zu lesen sein, aber ich kam leider nicht wirklich ins flüssige lesen.
Ich würde es mir nicht kaufen.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests verbilligt erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s