Bericht : Kulturtasche von OUTDOOR DEPT

Die Kulturtasche kam dank Amazon gewohnt schnell und gut verpackt bei mir an. Eingepackt war sie Tasche in einer Plastiktüte. 

Beim auspacken fiel mir keinerlei Geruch nach Chemie oder sonstige unangenehme Gerüche auf. 

Die Verarbeitung ist hochwertig und ich habe keinerlei Mängel feststellen können. Die Nähte sind alle sauber vernäht und die Reißverschlüsse sind leichtgängig und ebenfalls gut eingearbeitet. 

Die Maße sind laut Hersteller 24x22x15 cm. Diese habe ich aber nicht nachgemessen. 

Die Kulturtasche hat verschieden große Fächer. Es ist genug Platz für Duschgel, Shampoo und Co. Alle Fächer sind mit Reißverschluss  zu öffnen oder schließen .  

Besonders gefällt mir, das die Tasche einen Griff  hat und sie damit prima überall mitgenommen werden kann und das man sie daran aufhängen kann. Somit ist sie der ideale Begleiter auf Reisen und/oder auf dem Campingplatz . 

Die Kulturtasche ist Wasserabweisend und wenn sie mal schmutzig sein sollte, kann sie in die Waschmaschine ohne Probleme .  Das Material trocknet auch recht schnell. 

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung denn es gibt zum einen genug Platz und zum anderen finde ich sie einfach optimal. Ich würde die Kulturtasche jedem empfehlen, der gerne auf Reisen ist oder aber auch für Camper. 

Ich hab das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten,dies beeinflusst aber nicht meine ehrliche und offene Meinung .  



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s