Bericht : Minimuffinbackform

Die Silikon Minimuffinform kam gewohnt schnell und gut verpackt bei mir an.  Beim auspacken bemerkte ich keinerlei unangenehme Gerüche.  Auch habe ich keine Mängel festgestellt. Die Muffinform ist gut verarbeitet.

Vor dem ersten Gebrauch habe ich sie in die Spülmaschine getan und dies hat die Muffinform unbeschadet überstanden. 
Die Minimuffinform besteht aus rotem Silikon und ist Antihaftbeschichtet.

Vor dem Backen habe ich die Form weder eingefettet noch mit Mehl bestäubt. Trotzdem gingen die Muffins nach dem abkühlen ganz leicht aus der Backform.
Es bleibt nichts hängen.
Allerdings rate ich die Backform auf ein Blech zu stellen, da sie sehr weich ist.

Ich werde die Minibackform auf jeden Fall weiterempfehlen.  Aus meiner Küche ist sie nicht mehr weg zu denken. 
Auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gerechtfertigt.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s